SPOT ENERGY WEST 

SPOT ENERGY West wurde im Jahr 2009 gegründet. Von Anfang an haben wir hohen Wert auf Qualität und zufriedene Kunden gelegt.
Das schnelle Geschäft um jeden Preis ist auch zukünftig nicht unser Ziel. Wir betrachten die von uns gebauten Anlagen als Investitionsobjekte unserer Kunden, die eine lange Lebensdauer haben müssen und nachhaltig hohe Energieerträge erwirtschaften sollen. So planen wir und so setzen wir unsere Projekte auch um.

Unsere Kunden geben uns recht.
Von einer kleinen Anlage mit 3 kW und 12 Solarmodulen bis hin zur Großanlage mit 100 kW und über 250 Solarmodulen – die Kunden sind mit der Leistung der SPOT ENERGY West zufrieden und genau so soll es bleiben. Wir freuen uns über jede freundliche Kundenempfehlung.

Hier ein paar Beispiele von einigen von uns gebauten Solaranlagen.

WIR SIND FACHHANDELSPARTNER VON

SPOT ENERGY WEST GMBH

Gießerallee 19 • 47877 Willich
Telefon 02154 5024 570 • Fax 02154 5024 575
info@spot-energy-west.de

IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ