Erneuerbare Energie, Referenzanlagen

SPOT ENERGY West wurde im Jahr 2009 gegründet. Von Anfang an haben wir hohen Wert auf Qualität und zufriedene Kunden gelegt.
Das schnelle Geschäft um jeden Preis ist auch zukünftig nicht unser Ziel. Wir betrachten die von uns gebauten Anlagen als Investitionsobjekte unserer Kunden, die eine lange Lebensdauer haben müssen und nachhaltig hohe Energieerträge erwirtschaften sollen. So planen wir und so setzen wir unsere Projekte auch um.

 

Unsere Kunden geben uns Recht

Von einer kleinen Anlage mit 3 kW und 12 Solarmodulen bis hin zur Großanlage mit 700 kW und über 3.000 Solarmodulen – die Kunden sind mit der Leistung der SPOT ENERGY West zufrieden und genau so soll es bleiben. Wir freuen uns über jede freundliche Kundenempfehlung.

 

Hier ein paar Beispielbilder einiger von uns gebauter SolarAnlagen:

 

© SPOT ENERGY West GmbH · 2013 … 2018